Zu Hauptinhalten wechseln
 
 
 
 
Serviceportal Ravensburger

Ravensburger Puzzle App

Ist es möglich, Puzzles aus der App zu löschen?

Einmal gekaufte Puzzles können nicht gelöscht werden. Da diese nicht wiederherstellbar sind, möchten wir Ihnen die Puzzles dauerhaft zur Verfügung stellen!

Für was stehen die Sterne in der App?

Die Sterne in der App dienen der eigenen Einschätzung und als Motivation für die anderen User! Sie erfüllen ansonsten keinen anderen Zweck.

Wie kann ich für die App Coins kaufen?

Sie können über den Apple Appstore sowie den Google Play Store Münzkäufe durchführen. Aufgrund technischer Änderungen im Amazon Appstore können hier keine Münzen mehr in der Ravensburger Puzzle App gekauft werden- wir bitten um Verständnis!

Kann man die Puzzles in der Puzzle App speichern?

Ja, in der App können Sie, wenn Sie gerade ein Puzzle geöffnet haben, über das kleine Haussymbol links oben zurück ins Hauptmenü. Das Puzzle sollte so automatisch gespeichert werden. Öffnen Sie das Puzzle wieder, erscheint der Button „Weiterpuzzeln“. Klicken Sie auf den Button, erscheint das Puzzle im gleichen gepuzzelten Zustand, in welchen Sie es als letztes verlassen haben.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich einen Kauf rückgängig machen möchte?

Bitte wenden Sie sich an den entsprechend für Sie zuständigen Support Service:

Android/GooglePlay Apple/App Store
Generelle Informationen zur Rückerstattung finden Sie hier. Generelle Informationen zur Rückerstattung finden Sie hier.
Hier kommen Sie zum Support-Service des Google Play Stores. Hier kommen Sie zum Apple-Support-Service.

 

  • War dieser Artikel hilfreich?