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Serviceportal Ravensburger

Versand

Hier finden Sie Informationen rund um den Versand Ihrer Bestellung, die Sendungsverfolgung und weitere Fragen zu Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie dazu auch unser unten stehendes Artikelverzeichnis.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen? 

Wenn Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen oder bei der Bestellung ein Kundenkonto neu angelegt haben, können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto

Hier können Sie Ihr Kundenkonto einsehen. Falls die Sendung bereits an unseren Versandpartner übergeben wurde, können Sie Ihre Lieferung über die Funktion „Tracking“ in Ihrem Kundenkonto nachverfolgen.

Wie kann ich den Versand meiner Bestellung verfolgen? 

Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Sie erhalten per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem DHL-Tracking-Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.
  2. Falls Sie bereits über ein Kundenkonto verfügen oder bei der Bestellung ein Kundenkonto neu angelegt haben, können Sie dort im Bereich  "Auftragsverwaltung" ebenfalls den Tracking-Link erreichen.
Wann wird meine Bestellung versendet? 

Unsere stets aktuellen Lieferzeiten für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie hier.

Express-Sendungen sind momentan leider nicht möglich.

Wieso habe ich zwei Versandbestätigungen? 

Bücher und Spiele werden von uns in getrennten Paketen versendet. Besteht Ihre Bestellung aus Büchern und Spielen, bekommen Sie pro versendetem Paket eine Bestellbestätigung mit jeweils einem Link zur Sendungsverfolgung. Selbstverständlich bezahlen Sie nur einmalig Versandkosten, auch wenn Ihre Bestellung aus mehreren Paketen besteht. Ab einem Warenwert von 20,00 € ist der Versand nach Deutschland und Österreich kostenfrei.

Welche Versandmöglichkeiten und Versandpartner werden angeboten? 

Wir versenden unsere Pakete nach Deutschland und in die Schweiz ausschließlich mit DHL, nach Österreich mit Post AT.