BRIO Blauer Oskar 33863
Hilfestellung zum BRIO Blauer Oskar (33863) und der dazugehörigen App-Steuerung
Mit diesem Produkt wird die BRIO Qualität mit moderner Technik zusammengeführt. Dieses Produkt vereint BRIO Qualität und moderne Technik. Mit einer App zum kostenlosen Download, kann die Lok von einem Tablet oder Smartphone gesteuert werden.
Hinweis: Die Lok funktioniert mit Batterien auch ohne App. Durch Betätigen des Knopfes auf dem Fahrzeugdach kann die Lok vorwärts- wie auch rückwärtsfahren
Die App ist kostenlos und unbegrenzt herunterladbar. Um das Produkt über die App steuern zu können, ist ein mobiles Endgerät mit Bluetooth LE erforderlich.
Mögliche Geräte:
iOS |
iOS 8.3 oder aktueller |
Android |
Android 4.3 oder aktueller |
Hinweis
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Tablet oder Smartphone diese App unterstützt
- Wie gut sich die Lok über die App steuern lässt, hängt vom Abstand zwischen Lok und mobilem Endgerät ab. Solange die Kontrollleuchte in der App grün leuchtet, besteht auch eine Bluetooth-Verbindung.
- Nach circa 5 Minuten Inaktivität wird die Verbindung zwischen der App und der Lok unterbrochen. Um das Spiel erneut zu starten, einfach auf die Knöpfe oben auf der Lok drücken
Erste Schritte mit der BRIO App-gesteuerten Lok
- 2 x 1,5 Volt AA-Batterien in die Lok einsetzen
- Die kostenlose App BRIO APP ENABELD ENGINE aus dem App Store oder Google Play herunterladen
- Die App öffnen
- Die Bluetooth-Funktion auf dem Gerät einschalten und mit der Lok verbinden
- Den Schalter auf der Unterseite der Lok auf ON (EIN) schalten
- Wenn die App eine Verbindung zur Lok hat, leuchtete die grüne Kontrolleuchte in der App auf
Bedienfeld in der App
Hilfestellung bei auftretenden Verbindungsproblemen zwischen App und Lok
- Schalten Sie mit Hilfe des Knopfes unten auf der Lok die Lok aus
- Schließen Sie die App
- Schalten Sie die Lok am untenliegendem Knopf wieder ein und öffnen die App auf dem Gerät, um die Verbindung wieder herzustellen
- Wenn die Lok dann immer noch nicht regiert, überprüfen Sie bitte die Batterie und wechseln diese gegebenenfalls
Sollten Sie weitere Hilfestellung benötigen, dann wenden Sie sich unter Angabe Ihres Namens, Ihrer vollständigen Adresse, an unseren Kundenservice. Im Falle einer Reklamation bitten wir Sie, uns den Kaufbeleg im Anhang ihrer Email mitzusenden. Vielen Dank!