Zu Hauptinhalten wechseln
 
 
 
 
Serviceportal Ravensburger

FAQ tiptoi® Produkte

Hier finden Sie allgemeine Informationen und häufig gestellte Fragen rund um alle tiptoi® Produkte. Bitte beachten Sie hierbei unser unten stehendes Artikelverzeichnis. Haben Sie allgemeinen Fragen zu tiptoi®? Dann informieren Sie sich bitte hier


Wenn ich ein Produkt erworben habe und mehrere tiptoi® Stifte besitze, kann ich mit diesen auch dasselbe Produkt bespielen?

Ja. Es ist ausreichend, das Produkt einmalig zu erwerben und die entsprechende Lizenz herunterzuladen.

Sollten Sie den Manager benutzen und automatische Aktualisierungen in den Stiftoptionen aktiviert haben, wird die Datei automatisch auf den neu angeschlossenen tiptoi® Stift gespielt. Falls Sie die Option nicht aktiviert haben, erscheint ein Pop-up, in dem Sie um die Bestätigung zur Aktualisierung bittet.

Falls Sie die Dateien über den manuellen Download laden, beachten Sie bitte, dass die Lizenz im richtigen Ordner (Ordnername: system) abgelegt haben .


Alle Serviceanfragen zum Thema tiptoi®
Kontakt zum Kundenservice und Ersatzteilformular
icon_s_service.png Benötigen Sie weitere Hilfe?

Sie haben in unserem Hilfe-Portal nicht die Antwort auf Ihre Frage erhalten: Direkter Kontakt zum Kundenservice-Team und Ersatzteilanfragen.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

 

 

  • War dieser Artikel hilfreich?