Zu Hauptinhalten wechseln
 
 
 
 
Serviceportal Ravensburger

Ravensburger Puzzle World

Nach sorgfältiger Überlegung haben wir uns dazu entschlossen die Puzzle World bis auf Weiteres einzustellen. Dieser Schritt ist Teil eines umfangreichen Relaunches unserer Webseite. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass eure bislang in der Puzzle World hochgeladenen Bilder, aufgrund der Änderungen nicht mehr auf unserer Webseite verfügbar sein werden. Selbstverständlich erhaltet ihr die vollständigen Rechte an allen von euch für die Puzzle World bereitgestellten Motiven zurück.

Natürlich gehen eure Punkte, die ihr in der Puzzle World gesammelt habt, nicht verloren. Ihr bekommt einen Gutschein im Wert der gesammelten Punkte, den ihr in unserem Onlineshop einlösen könnt.

Wir möchten uns dafür bedanken, dass ihr bei der Puzzle World dabei gewesen seid!